Infostand & Mehr

Wann? 07.05.2017, 11.00 Uhr - 18.00 Uhr Wo? Tanzsporthalle Brühl Bonnstr. 200 b, 50321 Brühl Kontakt: Renate Könen E-Mail: info@tierfreunde-rhein-erft.de  Tel.: 0152-54051084 Marga Kutscheid Tel.: 0157-33885073  Alle Tierfreundinnen und Tierfreunde freu-   ten sich über Deinen/Ihren Besuch.
© Tierfreunde Rhein-Erft

“Die Hundemesse”

Tanzsporthalle Brühl - 07.05.17

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, zum dritten Mal in Folge hatten die Tierfreunde Rhein-Erft anlässlich der  Veranstaltung “Die Hundemesse”, veranstaltet von Astrid Krauß (Auszeit mit  Hund), Gelegenheit, mit einem Infostand vertreten sein.   Da wir inzwischen zu den regelmäßigen Ausstellern zählen, erhielten wir erst- mals Gelegenheit, nicht nur unseren neuen Infostand vorzustellen, sondern auch die Tombola auszurichten. Für das entgegengebrachte Vertrauen der Veranstalterin bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich. Der Erlös der Tombola kommt ausschließlich Tieren zugute, für deren  Wohlergehen sich  unseren Aktiven einsetzen.
weiter weiter zurück zurück Startseite Startseite
Fotoshootings und Segelflug waren die Hauptpreise Dank der Großzügigkeit vieler Geschäftsleute, befreundeter Vereine, tierlieber Menschen, Messestandbetreiber und Tier-
freunde waren 650! Preise und 300 Kleingewinne zusammengekommen, die neue Eigentümer suchten. Allen, die unser Engagement für Tiere in Not schätzen, sei an dieser Stelle nochmals gedankt. Die Hauptpreise steuerten Nina Elsässer, Tierfoto Köln, und der LSC-Erftland e.V. bei. Uhren, Restaurantgutscheine, Schmuck, Porzellan, Glas, Frisör- und Tierbedarf, Bücher, und, und, und, rundeten das Bild ab. Leider konnten wir nicht alle Lose verkaufen, sind mit dem Erlös der Tombola dennoch hoch zufrieden. Unser größtes Anliegen, die Finanzierung des Benefiz-(Hunde)Spaziergangs am 11.06.2017, war gesichert.
Dank der Tombola war unser Stand durchgängig dicht umlagert. Positver Stress und anhaltend hohe Adrenalinspiegel sorgten dafür, dass alle Tierfreunde, die im ehrenamtlichen Einsatz waren, abends todmüde ihr Zuhause ansteuerten. Der enorme Auf- wand hat sich gelohnt. Wir bedanken uns bei der Messeleitung, Astrid Krauß, dass wir wieder dabei sein durften und natürlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die dieses tolle Ergebnis erst möglich machten. Kontakt: Renate Könen E-Mail: info@tierfreunde-rhein-erft.de